Gegen den Strom

Mein Name ist Florian Penno. Seit ich mit 7 Jahren meinen ersten Fisch, eine Schleie, mit einer Pose und einem Teigklümpchen gefangen habe, bin ich vom Angelfieber befallen. Im Laufe meines Lebens habe ich mich durch die unterschiedlichsten Angelmethoden probiert und bin seit vielen Jahren bei meiner Passion, dem Spinn- und Fliegenfischen, hängen geblieben.

Mein Interesse an den Fischen und dem einzigartigen Element Wasser ging so weit, dass ich mich schon früh für ein Studium als Meeresbiologe entschied und nun, viele Jahre nach meinem Abschluss, das Angeln, das Wissen über Fische und das Wasser zu meinem Lebensinhalt gemacht habe. 

Ein Stückchen dieser Begeisterung möchte ich bei einer individuellen Angeltour mit Ihnen teilen.

 Zu den Touren

Barramundibay Angelschule Guiding Florian Penno Hamburg Wels Waller